Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.04.2004, 22:08

Spielnr.: 1509 - LXXXVI.Masters: 17. Spieltag<br>OLV_Apophis_I SD_CHARGER <br >vs.<br > WW_Scall Ho

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1509" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.04.2004, 22:11

War ein spannendes Game. Wie wir schon im Chat gesagt hatten, Scalls Rush hätte Apo fast vollkommen geplättet. Ich hatte zunächst nicht genug Units zum helfen.

Aber dann konnte ich Scall da gerade noch rechtzeitig wieder wegbekommen und seine Eco etwas plätten. In der Zeit hat sich dann Apo heftig erholt und von da an ging es für uns :)

Erst der erste Masterssieg in diesem Monat. Wurde langsam mal wieder Zeit :rolleyes:

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.04.2004, 22:16

RE: Spielnr.: 1509 - LXXXVI.Masters: 17. Spieltag<br>OLV_Apophis_I SD_CHARGER <br >vs.&

Was für ein Spiel :D

Also :respekt: an Scall der mich gerusht hat, naja ich als super langsamer Eggy war schon fast hin, nachdem Scall mein tc niedergerissen hat und meine dorfis gekillt hat. Das war wirklich sehr gut.

Dann gleich das zweite :respekt: an charger, denn er hat solange gehalten und Druck gemacht bis ich mich wieder aufgebaut hatte...was rede ich da, er hat das Spiel entschieden.

So nun auch noch mein drittes :respekt: an Horraven, der sein bestes mit eggy gegeben hat und von den Zeiten auch wirklich sehr gut dabei war...hast prima gekämpft und auch nicht so schnell aufgegeben... :D

--> Fazit : Das war absolut nicht mein setting, ich hoffe Greek kommt bald mal wieder, denn dann kann ich auch mal etwas reißen.

Gruß OLV_Apophis_I

Bis Donnerstag... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aristoteles« (27.04.2004, 22:18)

4

27.04.2004, 22:18

RE: Spielnr.: 1509 - LXXXVI.Masters: 17. Spieltag<br>OLV_Apophis_I SD_CHARGER <br >vs.&

Zitat

Original von OLV_Apophis_I
--> Fazit : Das war absolut nicht mein setting, ich hoffe Greek kommt bald mal wieder, denn dann kann ich auch mal etwas reißen.
Bis Donnerstag... :D

Und ob die kommen. Ab nächste Woche ziemlich massiv sogar ;)

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

27.04.2004, 22:19

Echt? Es geht endlich wieder aufwärts...da freu ich mich aber... :D